Clown Saschi`s Wunderwelt

Clown Saschi`s Wunderwelt

Art: Kinderserie

Darum geht es:

Clown Saschi ist der nette Clown aus der Nachbarschaft. Er hat viele Freunde, groß und klein. Immer wenn jemand traurig ist oder Hilfe benötigt ist er bei Clown Saschi richtig.

Saschi kann nämlich etwas, worüber viele Erwachsene nur staunen könnten, er kann nämlich Zaubern!

Mit Clown Saschi  kann alles passieren, Zeitreisen und Besuche in der Märchenwelt kein Problem. Nur eines mag er nicht und das ist Langeweile!

Folge 1: Langeweile in den Ferien

Clown Saschi und sein kleiner Freund

Hier kannst du Folge 1 anschauen bei Youtube: Klick Hier


Folge 2: Clown Saschi ist erkältet und kann nicht sprechen..

Warum nicht ein Abenteuer im Stil der Stummfilme erleben?

Clown Saschi und seine kleine freundin auf Schatzsuche

Hier kannst du Folge 2 anschauen bei Youtube: Klick Hier

 


Folge 3: Als Maria vom Schulausflug zurückkommt, ist sie ganz aufgeregt. Auf einem alten Steckbrief war ganz ´deutlich Clown Saschi zu erkennen, doch wie kann das sein?

Clown Saschi im wilden Westen im Gefängnis

Hier kannst du Folge 3 anschauen bei Youtube: Klick Hier

 


Folge 4:

Sommerferien, alle sind verreist, nur Clown Saschi nicht, er hat allen geholfen.Als Maria wieder zurück ist findet Sie Clown Saschi völlig fertig vor-Zeit für einen Urlaub für den Clown!

Clown Saschi im Garten

Hier kannst du Folge 4 anschauen bei Youtube: Klick Hier

 


Folge 5: Es ist ein Regentag und Langeweile breitet sich bei Clown Saschi und seinen Freunden aus, was kann man nur an so einen Tag machen, Überlegen Sie und schon ist eine Idee da!

Clown Saschi im Wald

Hier kannst du Folge 5 anschauen bei Youtube: Klick Hier

Clown Saschi`s Wunderwelt Teil 6-Hausaufgaben in den Ferien!!

Giuliano hat über die Ferien eine Hausaufgabe bekommen, die ihm nervt, er soll ein Plakat zu einem Tier machen, das er noch nie gesehen hat.Maria weiß Rat und beide gehen zu Clown Saschi der auch schon eine Idee hat!

 Clown Saschi`s Wunderwelt Teil 6

Hier kannst du Folge 6 anschauen bei Youtube: Klick Hier


 Extras:

Clown Saschi soll zu Hause bleiben, also gibt es kurze Videos von daheim

Clown Saschi Zuhause

Folge 1    Folge 2    Folge 3   

Logo Krimistunde im Märchenwald Waldweg mit Goldener Schrift

Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren

Teil 1:

Eines Tages bekommt Clown Saschi einen Brief aus dem Märchenwald, das weiße Kaninchen ist verschwunden und  er soll sofort kommen um es zu suchen!

Das geht aber nur mit der Hilfe des Publikums!

Dauer 60 Minuten

Nächste Aufführung: 30.06.2023 Kulturzentrum Sandstraße Spandau

---------------------------

Clown Saschi Hörspiele:

Clown Saschi sitzt im Wald

Folge 1: Alles Digital 

Märchen Hörspiel